FAQ
1. Wie lange ist die Mietdauer der Möbel?
Die Mietdauer können Sie individuell auswählen.
​
2. Kann ich die Mietdauer vorzeitig kündigen oder verlängern?
Die Mietdauer kann nicht vor Vertragsende gekündigt werden. Die Möbel können aber auf Wunsch vor dem vertraglich festgelegten Abholungstermin abgeholt werden. Bitte kontaktieren Sie uns dafür telefonisch oder per E-Mail. Eine Verlängerung der Mietdauer ist grundsätzlich möglich, muss jedoch rechtzeitig vorab angefragt werden.
​
3. Wann und wie erfolgen die Lieferung und Montage?
Die Lieferung beinhaltet die Montage der Möbel vor Ort. Der Liefertermin wird vorab mit Ihnen abgestimmt.
​
4. In welche Länder liefert Furniture Rental by Besser UG?
Wir liefern in folgende Länder: Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Liechtenstein, Luxembourg, Niederlande, Österreich, Schweiz, Tschechische Republik
Ist Ihr Land nicht mit dabei, kontaktieren Sie uns gerne.
​
5. Wie kann ich bezahlen?
Die erste Monatsrate erfolgt im Voraus, hierzu gibt es diverse Zahlungsmethoden Online oder nach Anfrage auf Rechnung.​
​
6. Was passiert wenn die Möbel während der Mietdauer beschädigt wurden?
Kleine Abnutzungen auf Möbeln sind normal, dies ist der natürliche Verlauf. Die Möbel von Furniture Rental by Besser UG werden nach jeder Miete gereinigt und instand gesetzt. Abnutzungen und Macken werden ausgebessert.
Sollten die Möbel mutwillig zerstört werden, werden Ihnen diese in Rechnung gestellt.
​
7. Ich möchte Möbel mieten, die nicht auf der Homepage angeboten werden.
Sollten Möbel nicht auf der Homepage angeboten werden, können Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.
​
8. Kann ich die Möbel nach Ende der Mietdauer kaufen?
​Ja, hierzu bitten wir um eine kurze Anfrage, wir erstellen Ihnen dann ein individuelles Angebot.
